Dienstag, 5. April 2016

Let me introduce us!

Hallo!
Schön, dass du hier vorbei schaust.
Damit du weißt, was dich hier erwartet, stelle ich mich/uns einmal kurz vor:

Wir, wir sind eine kleine Gruppe von Freunden, die sich vor allem eine Leidenschaft teilen: 

Das Motorradfahren!

Wir nennen uns selbst Die Jungen Wilden um unsere Zusammengehörigkeit auch nach Außen hin ausdrücken zu können und zu zeigen, dass uns Loyalität, Stärke, Orginalität und Verrücktivität verbinden.

http://die-jungen-wilden.jimdo.com/
Wenn du uns einmal näher kennenlernen möchtest.

Wir sind natürlich auch auf Facebook vertreten, such einfach nach Die Jungen Wilden und dann solltest du auf unsere Seite kommen!


Neben unserer unglaublichen Coolness und dem Motorradfahren verbindet uns aber auch eine gewisse Vorliebe für Feuer.. 



So gerne wir einfach nur um eine kleine Feuertonne - in Form einer Waschtrommel - stehen, so gerne wird Feuer auch durch die Nacht gespukt. Im Unterem Bild könnt ihr Chrischtl und Wolfi sehen, die die Nacht erleuchten lassen (ich hätte gerne eine zweideutige Andeutung zum Thema 'heiß' und 'Nacht' gemacht, aber mir ist leider nichts eingefallen).

Feuer wird bei uns aber nicht nur zur reinen Belustigung benutzt, nein, wir sichern uns dadurch sogar das nackte Überleben!!!


Hier war die Not sogar so groß, dass wir die Rippchen smoken mussten! Drei Stunden lang!

Wie du vielleicht siehst, wir konzentrieren uns nicht nur auf die schönen Sachen des Lebens! ;)

So viel erst einmal zu unserer kurzen 'Beschreibung'..

---


Ich hatte mir überlegt, dass es doch ganz schön wäre unsere gemeinsame Zeit etwas fest zu halten.
Das heißt jetzt einmal in erster Linie, dass ich mich auf die Motorradtouren konzentrieren werde, die wir unternehmen und so quasi einen kleinen Reiseblogg anfertige, den DU, genau du, dann lesen kannst.

Ich kann keine bestimmten Tage oder Zeiten garantieren, an denen Einträge kommen, es kommt eben, wie es kommt.
Also sei gespannt. Ich hoffe, dass dir dieser kleine Einblick in unsere Gruppe, also der CREW natürlich, gefällt.
Ab und an wirst du natürlich auch über Feuer, Essen, Blödsinn, .. stolpern! ;)


Bis dahin! :)

1 Kommentar: