Montag, 15. Mai 2017

Samstag - 13. Mai 2017 - Streetfighter-Treffen in Nabburg

Hallo! Nach langer Pause kommt endlich wieder ein Blog-Eintrag. Ich würde ihn zwar der Ordnung halber gerne "11. Tour-Eintrag" nennen, aber hierbei handelt es sich um keine Tour, sondern um das STREETFIGHTER-TREFFEN in Nabburg!

Im Grunde könnte ich jetzt viel drüber schreiben und versuchen euch durch wilde Beschreibungen ein Bild von der ganzen Sache zu machen. Da ich aber am Samstag so viele Fotos gemacht habe, würde ich einfach mal sagen, ich zeige euch hier jetzt ein paar Bilder und schreibe überall einfach ein bisschen was dazu.

 Ich selbst war zunächst einmal erst gegen sechs Uhr Abends anwesend. Daher gibt es vom Freitag leider von mir keine Bilder. Die Temperatur war angenehm, in der Sonne für mich viel zu warm, aber noch lange nicht so heiß wie letztes Jahr. 
 Wir begannen unsere Runde erst einmal mit einer kleinen Motorrad-Schau:







 Ich bin jedes Mal wieder beeindruckt was manche aus "ordinären" Motorrädern machen. Wahre Kunstwerke. Super gemacht und meinen tiefsten Respekt!

Was hier wohl geschehen ist (???) ;D



 Schon kurze Zeit, nach meiner Ankunft ging es in der "Donnerkuppel" schon wieder rund:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen